Jugendfeuerwehr - Feuerwehr Seuzach

FW Seuzach
Direkt zum Seiteninhalt
Du wohnst ins Seuzach, Unter- oder Ober-Ohringen und möchtest etwas sinnvolles, bleibendes und hilfreiches in Deiner Umgebung machen?
Aber alleine bewirkst Du nichts! Kameradschaft ist das Stichwort... mach mit und melde Dich an....

Die Jugendfeuerwehr vom Bezirk Winterthur trifft sich regelmässig an der Feuerwache, um Ihre Übungsdienste zu absolvieren.
Bei diesen Übungsdiensten werden den Kindern die ersten feuerwehrtechnischen Grundlagen beigebracht und für Wettkämpfe geübt. Natürlich kommen auch die sportlichen Aktivitäten und der Spass nicht zu kurz.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, besuche uns doch einfach mal für einen Schnupperdienst
Wir und die Kids der Jugendfeuerwehr würden uns sehr über neue Gesichter freuen.




© by Feuerwehr Seuzach, Strehlgasse 1, 8472 Seuzach
Zurück zum Seiteninhalt