Cool genug für ein heisses Hobby?

"Gemeinsam alles geben, damit andere nicht alles verlieren" - Wir suchen Dich... mach mit!
Feuerwehr-Infoabend

2.7.2024 um 19.15 Uhr: Feuerwehrlokal - Strehlgasse 1, 8472 Seuzach

Wir freuen uns auf neue motivierte Kameradinnen und Kameraden, die sich im Dienste der Bevölkerung in unserem Einsatzgebiete aktiv beteiligen möchten. Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt, in Seuzach/Ohringen wohnhaft, gesund, belastbar und interessiert, an regelmässigen Übungen das Feuerwehrhandwerk zu erlernen? Dann bieten wir Dir eine interessante Ausbildung im Umgang mit effizienter Technik und modernen Fahrzeugen, gute Kameradschaft und freuen uns auf Deine Unterstützung im Einsatz! Das Feuerwehrkommando gibt interessierten Personen gerne persönliche Auskunft über den Feuerwehrdienst. Der unverbindliche Feuerwehr-Infoabend findet am 2.7.2024 um 19.15 Uhr im Feuerwehrlokal Strehlgasse 1 in 8472 Seuzach statt. Eine Anmeldung beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erwünscht.

FireFighter
Cool genüg für ein heisses Hobby?